Vorarbeiter/Facharbeiter (m/w) Garten- und Landschaftsbau

Meyer GmbH

Villingen-Schwenningen

Baugewerbe

Villingen-Schwenningen

Vorarbeiter/Facharbeiter (m/w) Garten- und Landschaftsbau Meyer GmbH Villingen-Schwenningen Branchenübliche Tätigkeiten im Garten- und Landschaftsbau.

Wir Die Gmbh Stehen Seit 1961 Für Kompetenz Qualität Und Erfahrung In Den Bereichen Landschaftsbau Straßen- Und Tiefbau Erdbau Und Abbruch Sowie Bau­stoff­re­cyc­ling Mit Sitz In Villingen-schwenningen Als Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Unseren Kunden Ein Umfassendes Leistungsspektrum Für Verschiedenste Aufgaben Und Projektgrößen Wir Gehören Zu Den Führenden überregionalen Firmen Der Branche Vorarbeiter/facharbeiter (m/w) Garten- Und Landschaftsbau Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Ihre Aufgaben: Branchenübliche Tätigkeiten Im Garten- Und Landschaftsbau Zusätzlich Für Die Vorabeiterposition: Planung Und überwachung Der Arbeitsdurchführung Mitarbeiter Anleiten Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Einen Modernen Maschinenpark Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Www-baucom Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Be­rufs­aus­bil­dung Im Bereich Garten- Und Landschaftsbau Fundierte Berufserfahrung Interesse Leistungsorientiertes Denken Und Handeln Eine Präzise Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Teamfähigkeit Zusätzlich Für Die Vorabeiterposition: Idealerweise Eine Weiterbildung Zum Vorarbeiter Und/oder Eine Entsprechende Berufspraxis Führungsqualitäten Und Durchsetzungsvermögen Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sa­ge­kräf­tige Bewerbung  An Unseren Ge­schäfts­füh­rer Herrn Willi Gmbh | Auf Der Steig 25 | 78052 Vilingen-schwenningen Telefon 07721 88799-0 | Willi@-baucom Facharbeiter Vorarbeiter Landschaft Bau Vorarbeiter/Facharbeiter (m/w) Garten- Und Landschaftsbau Branchenübliche Tätigkeiten Im Garten- Und Landschaftsbau Villingen-Schwenningen Facharbeiter Vorarbeiter Landschaft Bau

Customer Service / Inside Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Meyer Seals Alfelder Kunststoffwerke Herm. Meyer GmbH (Alfeld (Leine))

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Erkner)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Bodenbach)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Mitte)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Anger-Crottendorf)